Strick, Sabine
Lava und Wellen: Tod auf dem Vulkan Roman Band 1
Schöne Literatur

Kurz vor dem Ausbruch des Piton de la Fournaise auf La Réunion wird nahe des Kraters die Leiche des Vulkanologen Xavier Lefèvre entdeckt. Seine Witwe Melissa beauftragt den ehemaligen Pariser Kriminalkommissar Lucien Mahé mit privaten Nachforschungen, denn der örtliche Kommissar Pascal Talon ist mit ihrer Familie verfeindet und würde ihr nur zu gerne den Mord in die Schuhe schieben. Im Zuge der Ermittlungen, bei denen Lucien immer wieder mit Talon aneinander gerät, findet er heraus, dass etliche Leute ein Motiv für den Mord haben könnten. Und zweifelt sogar an Melissas Unschuld, während er gleichzeitig unerwünschte Gefühle für sie entwickelt. Dann trifft seine Tochter überraschend auf der Insel ein und wird zu Luciens Leidwesen in die Ermittlungen hineingezogen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strick, Sabine

Schlagwörter: Insel Vulkan

Interessenkreis: Krimi

DR.D
Str

Strick, Sabine:
Lava und Wellen: Tod auf dem Vulkan : Roman
Band 1 / Sabine Strick. - München : Piper, 2019. - 297 Seiten ; 21 cm, 356 g. -
ISBN 978-3-492-50206-1 Broschiert : EUR 13.99 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 19.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 0027046001 - Barcode: 01040838
DR.D - Schöne Literatur