Beinert, Claudia
Revolution im Herzen Die heimliche Liebe des Karl Marx Historischer Roman
Schöne Literatur

Sein Name ist auf der ganzen Welt berühmt. Auch seine Ehefrau Jenny hat es zu großer Bekanntheit gebracht. Wer aber war Lenchen Demuth, jene Frau, die der Familie Marx jahrzehntelang den Haushalt führte und zu der engsten Vertrauten des großen deutschen Philosophen wurde?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Beinert, Claudia Beinert, Nadja

Schlagwörter: 19.Jahrhundert Philosophen Liebe

Interessenkreis: Historische Romane

DR.H
Bei

Beinert, Claudia:
Revolution im Herzen : Die heimliche Liebe des Karl Marx
Historischer Roman / Claudia & Nadja Beinert. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2018. - 477 Seiten : Karte ; 22 cm
ISBN 978-3-426-65433-0 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)

Zugangsnummer: 0026060001 - Barcode: 01019353
DR.H - Schöne Literatur