Baumbach, Martina
Ab heute wird's wild und gefährlich
Kinderliteratur

Irgendwie hat die Hauskatze Molly schon immer geahnt, dass sie für Wildnis und Abenteuer geboren ist, doch das Leben bei der alten Gerda war einfach zu bequem. Nun aber kommt Gerda ins Altenheim und Molly flieht vor dem Tierheim in den Wald. Viele Waldbewohner stehen ihr zunächst skeptisch gegenüber. Doch als sie den Tieren hilft, sich gegen eine Touristenschwemme zu wehren, wird sie in die Waldgemeinschaft aufgenommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Engelking, Katrin Baumbach, Martina

KO Baum

Baumbach, Martina:
Ab heute wird's wild und gefährlich / Martina Baumbach. Mit Bildern von Katrin Engelking. - Stuttgart : Thienemann, 2017. - 216 S : Ill. ; 25 cm
ISBN 978-3-522-18447-2 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 0011420001 - Barcode: 02112770
KO Blyt - Kinderliteratur