Carter, Aimée
Animox(2) Das Auge der Schlange Animox
Kinderliteratur

Im zweiten Band der Serie erringt Simon erste Erfolge bei der Suche nach dem geheimnisvollen Greifstab.
Simon hat herausgefunden, dass er genau wie sein Zwillingsbruder nicht auf die Verwandlung in eine bestimmte tierische Gestalt festgelegt ist, sondern sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann. Diese Gabe nutzt er, um seine vom Großvater entführte Mutter ausfindig zu machen und gleichzeitig den magischen Greifstab zu finden. Gemeinsam mit seinen besten Freunden begibt er sich auf eine gefährliche Reise quer durch die USA und macht sowohl in der Welt der Menschen als auch in der der Animox erstaunliche Erfahrungen in der Frage, wer auf welcher Seite steht. Insbesondere sein Onkel scheint, von seinen Vorhaben zu wissen und ihn zu unterstützen. - Als Fortsetzung ein Muss, ohne Kenntnis des Vorgängers nicht einsetzbar.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carter, Aimée

Interessenkreis: Fantastisches ab 12

KO Carter

Carter, Aimée:
Animox(2) Das Auge der Schlange : Animox / Aimée Carter. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 349 S. ; 22 cm. - (Animox; 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-4624-4 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 0011422001 - Barcode: 02112800
KO Blyt - Kinderliteratur