Melling, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen!
Kinderbücher

Paulchen ist so aufgeregt: Er hat Geburtstag und freut sich riesig auf die Feier. Doch leider kommen überraschend seine beiden nervigen Cousins zu Besuch, und dann stürzt Paulchen auch noch und verletzt sich am Bein. Ob dieser Geburtstag noch zu retten ist?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Paulchen

Personen: Melling, David Pressler, Miriam

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

KK Mell

Melling, David:
Alles Gute zum Geburtstag, Paulchen! / David Melling. - Hamburg : Oetinger, 2014. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Paulchen)
Einheitssacht.: Happy Birthday, Hugless Douglas. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-6892-5 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0018623001 - Barcode: 05009072
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher