Stoppe, Gabriela
Alles über Alzheimer Antworten auf die wichtigsten Fragen
Sachbücher Erwachsen

Was bedeutet Demenz für mich? Ist Alzheimer eine Krankheit oder eine Alterserscheinung? Was sind Risikofaktoren und kann ich auf sie Einfluss nehmen und so vorbeugen? Wie und wie sicher kann man die Krankheit erkennen? Was kann ich selber tun? Wird es je die Pille gegen diese Krankheit geben? Was sind die erfolgreichsten Behandlungsansätze? Was tun, wenn Kranke wichtige Entscheidungen nicht mehr selber treffen können? Eine der kompetentesten Expertinnen gibt Antworten und nimmt uns so die Angst.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Gesundheit / Krankheiten Stop

Stoppe, Gabriela:
Alles über Alzheimer : Antworten auf die wichtigsten Fragen / Gabriela Stoppe. - Stuttgart : Urania, 2010. - 217 S.
ISBN 978-3-7831-3474-2 fest geb. : 19,95

0013351001 - Gesundheit / Krankheiten - Sachbücher Erwachsen