Goscinny, Rene
Asterix - Im Land der Götter Nach dem Comic "Die Trabantenstadt"
DVD

Julius Cäsar will das Dorf der unbeugsamen Gallier endlich unterwerfen. Eine neue Strategie soll den erhofften Erfolg bringen: Den Wald, der das Dorf umgibt, lässt er großflächig roden und errichtet eine Luxuswohnanlage für betuchte Römer: das Land der Götter. Die dekadenten Römer sollen die Gallier vertreiben bzw. mit ihrer Vergnügungssucht infizieren. Das können Asterix und sein Freund Obelix nicht zulassen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Asterix & Obelix

Personen: Goscinny, René Uderzo, Albert Clichy, Louis Hübner, Charly Umbach, Martin Erdmann, Manfred

Interessenkreis: Zeichentrick

K Gosc

Goscinny, Rene:
Asterix - Im Land der Götter : Nach dem Comic "Die Trabantenstadt" / Rene Goscinny. - München : Universum Film GmbH, 2015. - ca. 83 Min. - (Asterix & Obelix). - DVD
5,99

Zugangsnummer: 0022624001 - Barcode: 05010479
Slavistik - DVD