Tiehm, Ulf
Bibi & Tina - Die Wildpferde, Teil 1 Tonie
CD Audio

Einfach Tonie-Hörfigur auf Toniebox stellen und los geht's! Bibi und Tina u¨berzeugen den Grafen, einem verarmten Gestu¨t in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen du¨rfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh u¨ber die Hilfe fu¨r das Gestu¨t. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht äseinenô Baboschko!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bibi & Tina (6 Medien)

Interessenkreis: Hexen Pferde Tonie

Tiehm, Ulf:
Bibi & Tina - Die Wildpferde, Teil 1 : Tonie / Ulf Tiehm. - Düsseldorf : Boxine, 2017. - 44 Min. - (Bibi & Tina; 1) (Tonies-Hörfiguren; 28). - WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
EUR 14,99

0028972001 - Slavistik - Signatur: K Tieh - CD Audio