Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Carlotta Internat auf Probe Kinderbuch
Kinderbücher

Carlotta Internat auf Probe Carlotta Prinz ist gar kein Prinzessinnen-Typ. Trotzdem soll sie plötzlich für ein Jahr in ein Schloss ziehen! Aber in dem Schloss befindet sich eine Schule. Ob so ein Internat etwas für sie ist? Alles ist ganz anders als zu Hause. "Erst mal nur auf Probe! Und höchstens für ein Jahr!" , denkt Carlotta. Aber die beiden merkwürdigen Mädchen, die das Zimmer mit ihr teilen, bringen alles durcheinander...||


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

K Hoßf

Hoßfeld, Dagmar:
Carlotta Internat auf Probe : Kinderbuch / Dagmar Hoßfeld. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2010. - 220 S.
ISBN 978-3-551-65091-7 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0010311001 - Barcode: 05004483
Slavistik - Kinderbücher