Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Carlotta - Internat und tausend Baustellen
Kinderbücher

Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch im Internat ist plötzlich alles anders: Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dass werden sie und Manu auch noch ausquartiert! Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Carlotta 5

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

K Hoßf

Hoßfeld, Dagmar:
Carlotta - Internat und tausend Baustellen / Dagmar Hoßfeld. - 1. Aufl. - Hamburg : Chicken House, 2014. - 231 Seiten. - (Carlotta; 5)
ISBN 978-3-551-65095-5 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0019857001 - Barcode: 05009629
Slavistik - Kinderbücher