Schneider, Liane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und ihr Lieblingspony Meine Freundin Conni
Kinderbücher

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblingspony beim großen Stallfest reiten? Zum Glück gibt es noch das niedliche Pony Rapunzel, in das sich Anna sofort verliebt. Und beim Reitfest können Conni und Anna zeigen, was sie im Reitunterricht gelernt haben.||||


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schneider, Liane Wenzel-Bürger, Eva Frass, Wolf

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Pferde

KK Schne

Schneider, Liane:
Conni und ihr Lieblingspony : Meine Freundin Conni / eine Geschichte von Liane Schneider mit Bildern von Eva Wenzel-Bürger. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen Verl., 2011. - [31] S. : überw. Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51674-9 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027193001 - Barcode: 05013892
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher