Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich - Ran an den Ball!
Kinderbücher

Fußball ist nicht Kais Stärke und so sitzt er auf der Ersatzbank. Als der 1.-Klässler endlich zum Einsatz kommt, verwirrt ihn sein unsichtbarer Freund "Coolman" mit unzähligen Tipps. Erst als Kai die Initiative ergreift, hat er Erfolg. Der 4. witzige "Coolman und ich"-Band für Lesestarter ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Büchersterne : 1. Klasse

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Fußball

KE Bert

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Ran an den Ball! / Rüdiger Bertram. Bilder von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 57 S. : überw. Ill. ; 22 cm ; fest geb. - (Büchersterne : 1. Klasse) (Büchersterne; 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-2450-1

Zugangsnummer: 0022694001 - Barcode: 05010550
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher