Hegarty, Shane
Darkmouth - Die andere Seite Die andere Seite
Kinderbücher

Gefahr für den Legendenjäger: Finn allein unter Monstern! Der zwölfjährige Finn setzt alles daran, seinen Vater von der Verseuchten Seite zurückzuholen. Zusammen mit Emmie und einem Gutachter des Rats derZwölf schafft er es, in einer verborgenen Höhle ein Tor zu öffnen, durch das sie auf die Verseuchte Seite gelangen. Dort lauern Hunderte von Legenden, die sie am liebsten auf der Stelle verspeisen würden. Zunächst gelingt es den dreien, sich gegen die fiesen Kreaturen zur Wehr zu setzen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn auf sich allein gestellt. Band 2 ist noch spannender, perfektes Lesefutter für Jungs ab 10!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Band 2. Die andere Seite

Personen: Hegarty, Shane Münch, Bettina Schaaf, Moritz Salzmann, Birgit

J Hega

Hegarty, Shane:
Darkmouth - Die andere Seite : Die andere Seite / Shane Hegarty. Mit Ill. von Moritz Schaaf. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 397 S. ; 22 cm. - (Band 2. Die andere Seite; 01.)
Einheitssacht.: Darkmouth. World Explodes. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-7891-3726-6

Zugangsnummer: 0022584001 - Barcode: 05010439
Slavistik - Kinderbücher