Oberauer, Angelika
Das Geheimnis auf der Alm
Romane

Die Physiotherapeutin Regina kehrt zurück in ihr Heimatdorf. Als sie ihrem Jugendschwarm Markus begegnet, flammen alte Gefühle wieder auf. Auch Markus fühlt sich zu ihr hingezogen. Bei einem romantischen Ausflug auf die Hütte seiner Familie stößt Regina jedoch auf ein altes Geheimnis, das sie völlig verunsichert. Statt sich Markus anzuvertrauen, verlässt sie überstürzt die Alm. Der junge Förster glaubt, dass sie ihn nicht liebt, und ist zu stolz, ihr zu folgen. Zwischen den beiden herrscht von nun an eisiges Schweigen. Als die attraktive Biologin Andrea ins Dorf kommt, muss Regina mit ansehen, wie Markus für die Schöne Feuer fängt. Doch sie spürt auch, dass er sie noch nicht vergessen hat. Wird sie den Mut haben, sich den Geistern der Vergangenheit zu stellen?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Oberauer, Angelika

Interessenkreis: Heimatroman

SL Ober

Oberauer, Angelika:
¬Das¬ Geheimnis auf der Alm / Angelika Oberauer. - Rosenheim : Rosenheimer Verl., 2015. - 303 S.
ISBN 978-3-475-54425-5

Zugangsnummer: 0020900001 - Barcode: 05012360
SL - Romane