Bo-hyeon Seo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis des Mondes
Kinderbücher

Der Mond geht jede Nacht auf, aber seine Gestalt ändert sich immer ein wenig. Wie sieht er wirklich aus? Was ist seine wahre Form? Und was ist der Grund dafür, dass der Mond sich ständig verändert? Wo ist er am Tag? Und warum sieht er so gefleckt
aus? Warum kreist er um die Erde? Und lebt auf dem Mond wirklich ein Hase?
All diesen Fragen wird in diesem wunderbaren Sachbilderbuch nachgegangen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bo-hyeon Seo Sohn, Jeong-hyeon Schirmer, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

KK Seo

Bo-hyeon Seo:
¬Das¬ Geheimnis des Mondes / Bo-hyeon Seo, Jeong-hyeon Sohn. - 1 : Aracari Verl., 2016. - 36 S. : überw. Ill. (farb.). - ab 4 Jahren
ISBN 978-3-905945-65-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024428001 - Barcode: 05011692
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher