Lionni, Leo
Das größte Haus der Welt
Kinderbücher

Wenn ich erwachsen bin, sagt eines Tages die kleine Schnecke zu ihrem Vater, möchte ich das größte Haus der Welt haben. Das ist dumm, antwortet der Vater, manche Dinge sind besser, wenn sie klein sind. Zufällig ist der der Vater die klügste Schnecke auf dem ganzen Kohlkopf. Und er erzählt eine Geshichte... Ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Middelhauve-Bilderbuch

Personen: Lionni, Leo

KK Lion

Lionni, Leo:
¬Das¬ größte Haus der Welt / Leo Lionni. - [Neuausg.]. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2010. - o. Sz. - (Middelhauve-Bilderbuch)
Einheitssacht.: ¬The¬ biggest house in the world. - Aus dem Amerik.
ISBN 978-3-407-79408-6 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0011756001 - Barcode: 05005146
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher