Osborne, Mary Pope
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das magische Baumhaus junior - Gefahr für das Mammut
Kinderbücher

Anne und Philipp wünschen sich mit dem magischen Baumhaus in die Eiszeit. Dort begegnen sie Höhlenmenschen, einem geheimnisvollen Eiszeitzauberer und sogar einem richtig zahmen Mammut, auf dem sie reiten dürfen! Doch dann stellt sich den Kindern plötzlich das gefährlichste Tier der Eiszeit entgegen: der Säbelzahntiger ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus junior 7

Personen: Osborne, Mary Pope Rahn, Sabine Knipping, Jutta

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KE Osbo

Osborne, Mary Pope:
¬Das¬ magische Baumhaus junior - Gefahr für das Mammut / Mary Pope Osborne ; Jutta Knipping. - 1. Aufl., Überarb. Neuaufl. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2016. - 74 Seiten. - (¬Das¬ magische Baumhaus junior; 7). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7855-8316-6 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0022919001 - Barcode: 05010712
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher