Jonuleit, Anja
Das Nachtfräuleinspiel Roman
Romane

Zwei starke Frauen, eine Geschichte um Macht und Manipulation, echte und gespielte Liebe:
Annamaria kann ihr Glück kaum fassen, als sie Zuflucht bei einer liebenden Familie findet. Liane, Übermutter, Kindertherapeutin und Buchautorin, wird für sie zum strahlenden Idol. Doch dann melden sich leise Zweifel, nachts quälen das Mädchen Albträume. Ist sie hier, im "Haus der Glücklichen Familie", mit ihrem Baby wirklich sicher?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Jonuleit, Anja Martienzen, Marion

SL Jonu

Jonuleit, Anja:
¬Das¬ Nachtfräuleinspiel : Roman / Anja Jonuleit. - 1. Aufl. - München : dtv, 2018. - 492 S. - Schwanger und im Stich gelassen von ihrem Lehrer, dann infolge eines Faschingsbrauchs vergewaltigt, hat die 17-jährige Annamaria schließlich Glück im Unglück und darf bei der Familie leben, die sie schon lange bewundert. Familienoberhaupt ist Liane, durch eine TV-Serie berühmte Kindertherapeutin, Mutter von fünf Kindern, Ehefrau von Carl. Eine Idylle, zu schön, um wahr zu sein. Und tatsächlich begreift Annamaria allmählich, welche Abgründe sich hinter der Fassade der perfekten Familie auftun.
ISBN 978-3-423-26199-9 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027417001 - Barcode: 05013932
SL - Romane