Elscher, Géraldine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der alte Schäfer
Kinderbücher

Anton besucht seinen Opa regelmäßig im Altenheim. Dort sitzt auch Herr Grimm und stiert vor sich hin, aber als Anton sein Plüschschaft mitbringt scheint der frühere Schäfer Grimm aus seiner Erstarrung zu erwachen.||


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Elscher, Géraldine Lauströer, Jonas

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Elsc

Elscher, Géraldine:
¬Der¬ alte Schäfer / Géraldine Elscher ; mit Bildern von Jonas Lauströer. - 2. Aufl. - Bargteheide : Minedition, 2012. - [14] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-86566-142-5 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0015415001 - Barcode: 05003050
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher