Poschadel, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Delfin Meine große Tierbibliothek
Sachbücher Kinder

Delfine gehören zu den beliebtesten Tieren - nicht nur bei Kindern! Viele Fotos und ebenso unterhaltsame wie informative Texte beschreiben den Meeressäuger und seine Gewohnheiten.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Poschadel, Jens

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fische

Natur (K) & Technik / Tiere

Poschadel, Jens:
¬Der¬ Delfin : Meine große Tierbibliothek / Text von Jens Poschadel. - 1. Aufl. - Esslingen : Esslinger, 2017. - 29 Seiten. - (Meine große Tierbibliothek)
ISBN 978-3-480-23366-3 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027102001 - Barcode: 05013801
Natur & Technik (K) / Tiere - Sachbücher Kinder