Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Diamant im Dackel Diamant im Dackel
Kinderbücher

Plock! Plock! Plock! Bei Albert Andakawwa herrscht Chaos in der Bude. Max und Sofie verwandeln sich mit Hilfe einer Popcorntüte in Warzenmonster, Känguru Jumpie kommt in die Hundeschule und ein Fremder liefert einen uralten Fernseher für Albert ab. Wie soll sich ein Geheimagent denn so auf seine Arbeit konzentrieren? Dabei muss Albert doch eigentlich den Diamanten im Dackel retten. Ob er die Gängster besiegen und für ein Häppie-Ent sorgen kann?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Albert Andakawwa Geheimster Geheimagent aller Zeiten

Personen: Schröder, Patricia Klein, Horst (Ill.)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Detektive

K Schrö

Schröder, Patricia:
¬Der¬ Diamant im Dackel : Diamant im Dackel / Patricia Schröder. - 1. Aufl. - Würzburg : ARENAaudio, 2014. - 157 S., Ill. - (Albert Andakawwa Geheimster Geheimagent aller Zeiten; Bd. 2). - Buchsommer 2015, Geschenk Phantastiker, Rechn.-Nr.: 15/15, IV, ab 8 Jahre
ISBN 978-3-401-06972-2

Zugangsnummer: 0021993001 - Barcode: 05012907
Slavistik - Kinderbücher