Warnes, Tim
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der große Käseklau
Kinderbücher

Theo bewundert seinen Papa über alles. Er ist einfach der Größte und Stärkste! "Und er hat vor rein gar nichts Angst", denkt Theo. Bis... eines Tages eine kleine Maus ins Haus spaziert und für mächtig viel Wirbel sorgt! Denn der große Elefant fürchtet sich vor Mäusen. Und so sieht er hilflos dabei zu, wie eine Horde unverschämter Mäuse sämtliche Gegenstände aus dem Haus abtransportieren - sogar Theos Spielsachen! Das geht nun wirklich zu weit!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Warnes, Tim Butte, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Warn

Warnes, Tim:
¬Der¬ große Käseklau / Tim Warnes. - 1. Auflage. - Freiburg : Herder, 2015. - o. S. : Ill.
Einheitssacht.: ¬The¬ Great Cheese Robbery . - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-451-71321-7

Zugangsnummer: 0023378001 - Barcode: 05010911
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher