Litchfield, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der gute Riese Sto: IJ0 Märchen
Kinderbücher

Schon immer erzählt Billys Großvater von einem Riesen. Er soll mitten unter ihnen im Städtchen Ziegelhausen wohnen, über alle wachen und heimlich gute Taten vollbringen. Aber Billy glaubt dvon kein Wort. Ein Riese, mit großen Händen so groß wie Tischplatten und Füßen so groß wie Ruderboote, der kann doch gar nicht unbemerkt bleiben! Oder hat Billy nur nicht genau hingeschaut?
Eine m agische Bilderbuchgeschichte über die Kraft der Fantasie und der Gemeinschaft. (Ab 4 J.)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Litchfield, David

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

KK Litc

Litchfield, David:
¬Der¬ gute Riese : Sto: IJ0 Märchen / David Litchfield. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2018. - [18] Bl. ; überw. ill., farbig. - Schon immer erzählt Billys Großvater von einem Riesen. Er soll mitten unter ihnen im Städtchen Ziegelhausen wohnen, über alle wachen und heimlich gute Taten vollbringen. Aber Billy glaubt davon kein Wort. Ein Riese, mit Händen so groß wie Tischplatten und Füßen so groß wie Ruderboote, der kann doch gar nicht unbemerkt bleiben! Oder hat Billy nur nicht genau hingeschaut? Eine magische Bilderbuchgeschichte über die Kraft der Fantasie und der Gemeinschaft.
ISBN 978-3-7855-8963-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027724001 - Barcode: 05014239
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher