Hjorth, Michael
🕵 Der Mann, der kein Mörder war ein Fall für Sebastian Bergman Band 1
Romane

Eine verstümmelte Leiche weckt langsam das Interesse des Kriminalpsychologen Sebastian Bergman. Der Kriminalpsychologe Sebastian Bergman verlor durch den Tsunami seine Frau und seine kleine Tochter. Seitdem nimmt er nichts und niemanden mehr ernst und versteckt sich hinter einer kaltherzigen und egoistischen Fassade. Als er sich auch noch um den Nachlass seiner verhassten Mutter kümmern muss, sinkt Bergmans Laune auf den Tiefpunkt. Doch der Hinweis auf seine bisher unbekannte Tochter und ein rätselhafter Mordfall, von dem er zufällig mitbekommt, lassen Sebastian wieder aus seiner Lethargie erwachen... Roman


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans Allenstein, Ursel (Übers.)

Interessenkreis: Krimi

SL Hjor

Hjorth, Michael:
¬Der¬ Mann, der kein Mörder war : ein Fall für Sebastian Bergman Band 1 / Michael Hjorth ; Hans Rosenfeldt. - 7. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Verl., 2012. - 587 S. ; 21 cm. - (Rowohlt Polaris)
Einheitssacht.: Det Fördolda . - Aus dem Schwed.
ISBN 978-3-86252-019-0 kt. 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0015460001 - Barcode: 05003095
SL - Romane