Poschadel, Jens
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Maulwurf
Sachbücher Kinder

Er ist der weltbeste Tunnelbauer und ein heimlicher "Erdwerfer": Der Maulwurf lebt tief unter der Erde und ist tagaus und tagein damit beschäftigt, sich Nahrung zu suchen und seine perfekt entwickelten Hände zum Graben zu benutzen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Poschadel, Jens

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Tiere

Natur & Technik / Tiere

Poschadel, Jens:
¬Der¬ Maulwurf / Jens Poschadel. - 2. - Esslingen/Wien : Esslinger und Schreiber, 2014. - 29 S. : überw. Ill. (farb.). - (Meine große Tierbibliothek)
ISBN 978-3-480-23139-3

Zugangsnummer: 0019937001 - Barcode: 05009709
Natur & Technik (K) / Tiere - Sachbücher Kinder