Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel
DVD

Justus, Peter und Bob gönnen sich nach ihrem letzten aufreibenden Fall eine verdiente Pause. Peters Vater lädt die drei Jungdetektive nach Südafrika auf eine Insel ein, wo im Auftrag einer überkandidelten Millionärin ein Vergnügungspark errichtet wird. Doch dort verbreitet ein Ungeheuer, der geheimnisvolle Tokolosh, Angst und Schrecken. Als Schuldiger wird schnell ein einheimischer Stammeshäuptling ausgemacht und abgeführt. Seine hübsche Tochter bittet die Jungs, seine Unschuld zu beweisen. Ein turbulentes Abenteuer beginnt.
In einer gelungenen Mischung aus Abenteuer und Mystery bringt Florian Baxmeyer (Gewinner des Studenten-Oscars für "Die rote Jacke") die aus Büchern und Hörspielen berühmten Jungdetektive "Die drei ???" erstmals auf die große Leinwand. Die sorgfältig ausgearbeitete Story aus den Sechzigerjahren wurde in die Gegenwart versetzt, der Actionquotient deutlich erhöht, um als jugendgerechte "Indiana Jones"-Variante mit den Ansprüchen eines aus "Harry Potter" geeichten Zielpublikums mitzuhalten. Diese Mission wurde souverän erfüllt.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Detektive Abenteuer

K drei?

¬Die¬ drei ??? : Das Geheimnis der Geisterinsel / Ein Film von Florian Baxmeyer. Justus Jonas ; Peter Shaw ; bob Andrews. - München : Buena Vista Home Video, 2008. - ca. 90 Min.
Einheitssacht.: ¬Die¬ drei Fragezeichen
9,99

Zugangsnummer: 0014751001 - Barcode: 05002754
Slavistik - DVD