Wich, Henriette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei Ausrufezeichen - Skandal im Café Lomo! Skandal im Café Lomo!
Kinderbücher

Die neue Inhaberin des Lieblingscafés von Kim, Franzi und Marie wird erpresst. Die drei Detektivinnen zögern nicht lange mit der Aufklärung des Falls.||


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! 44

Personen: Wich, Henriette

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Detektive

K Wich

Wich, Henriette:
¬Die¬ drei Ausrufezeichen - Skandal im Café Lomo! : Skandal im Café Lomo! / Henriette Wich. - Stuttgart : Kosmos Verl., 2013. - 142 S. - (¬Die¬ drei !!!; 44). - Kim, Franziska und Marie sind äDie drei !!!ô. Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen. Das Lieblingscafé von Marie, Kim und Franzi ist in Gefahr! Die neue Inhaberin des Lomo wird erpresst. Ehrensache, dass die drei !!! ihr ganzes detektivisches Können einbringen, um den Fall aufzuklären. Doch die anonymen Attacken auf das Café und seine Besitzerin werden immer schlimmer. Auf einmal wimmelt es nur so vor Verdächtigen und die Freundinnen müssen einen klaren Kopf bewahren. Ob sie das Café vor der Schließung retten können? Die Detektiv-Reihe für Mädchen: Clever und frech!
ISBN 978-3-440-13565-5 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0018018001 - Barcode: 05008618
Slavistik - Kinderbücher