Wich, Henriette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! - Diebe in der Lagune - Die drei Ausrufezeichen
CD Audio

Kim, Franziska und Marie sind äDie drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Maries Tante hat äDie drei !!!ô zu sich nach Venedig eingeladen. Doch die fröhliche Urlaubsstimmung hält nicht lange an, denn der schöne Verlobungsring von Maries verstorbener Mutter wurde gestohlen! Auf der Suche nach dem Dieb geraten die Detektivinnen immer tiefer in die verwinkelten, düsteren Gassen von Venedig ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer äFreundschaftô bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. äDie drei !!!ô stellen sich der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Diebe in der Lagune

Personen: Wich, Henriette Römer, Natascha

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Detektive

K Drei

Wich, Henriette:
¬Die¬ drei !!! - Diebe in der Lagune - : Die drei Ausrufezeichen / Henriette Wich. Illustrationen von Natascha Römer. - 2. Aufl. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2015 ; 20 cm. - (Diebe in der Lagune)
ISBN 978-3-440-12656-1 8,50

Zugangsnummer: 0020840001 - Barcode: 05012300
Slavistik - CD Audio