Lestrade, Agnés de
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Nilpferd ..
Kinderbücher

Wenn das Nilpferd beim Baden aus voller Kehle trällert, nehmen die Tiere des Dschungels Reißaus. Da platzt einem ja das Trommelfell! Die Schlange, die Gazelle und die Fliege wollen dem lärmenden Treiben ein für alle Mal ein Ende machen und schnappen sich die verkannte Sängerin. Doch es gibt einen, der den Gesang des Nilpferdes liebt - und mit dem ist nicht zu scherzen! Ein wunderbares Bilderbuch über Selbstvertrauen und ewige Meckerer. Ein Augenschmauß mit herrlicher Pointe!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lestrade, Agnes de Plantevin, Guillaume Scheffel, Tobias

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Lest

Lestrade, Agnés de:
¬Die¬ Geschichte vom Nilpferd ... / Agnés de Lestrade. Guillaume Plantevin. Aus dem Französischen von Tobias Scheffel. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2016. - [12] Bl. : überw. Ill. (farb.). - ab 3 Jahren
ISBN 978-3-407-82120-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024040001 - Barcode: 05011301
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher