Steinhöfel, Andreas
Die Mitte der Welt
DVD

Kurzbeschreibung Der siebzehnjährige Phil ist auf der Suche nach sich selbst und seiner Vergangenheit. Seine Gegenwart ist, gelinde gesagt, etwas chaotisch. Da ist seine Mutter Glass mit ihren Liebhabern, seine eigenwillige Zwillingsschwester Dianne, die ihre Geheimnisse längst nicht mehr mit ihm teilt, oder Annie, die verrückte Alte mit den roten Schuhen, deren Hauptnahrungsmittel Kirschlikör zu sein scheint. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den sich Phil unsterblich verliebt hat ...

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Carlsen

Personen: Steinhöfel, Andreas

SL Stei

Steinhöfel, Andreas:
¬Die¬ Mitte der Welt / Andreas Steinhöfel. - Hamburg : Carlsen Verlag GmbH, 2011. - (Carlsen). - Buchgeschenk Apothek Altriesa; IV, ab 13 J.
12,99

Zugangsnummer: 0025013001 - Barcode: 05011860
SL - DVD