Napp, Daniel
Dr. Brumm versteht das nicht und Dr. Brumm steckt fest
CD Audio

Dr. Brumm schaut sich ein Fußballspiel im Fernsehen an, als die "Flimmerkiste" plötzlich kaputt geht. Nun beginnt die Entdeckungsreise des interessierten Bären, der wagemutig das Fernsehkabel verfolgt und schließlich bei 3 Bibern landet.

Dr. Bumm steckt fest. Im Goldfischglas! Pottwal mag das überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindlig, und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau. wie man sich aus Gießkannen befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf...
Ab. 4 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Napp, Daniel Lüftner, Kai Kaminski, Stefan Manhart, Andreas

Interessenkreis: Bären

KK Napp

Napp, Daniel:
Dr. Brumm versteht das nicht und Dr. Brumm steckt fest / Daniel Napp. - Berlin : Argon Hörbuch, 2011. - 1 CD; 32 min ; 31 cm
ISBN 978-3-8398-4010-8 9,95

Zugangsnummer: 0013255001 - Barcode: 05005701
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - CD Audio