Klein, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt Lesen lernen mit Comics
Kinderbücher

Die königliche Drachenjagd ist in Schmidtchen ein wichtiges Ereignis. Das Problem dabei: Im Königreich Schmidtchen gibt es kaum noch Drachen. Wirklich nicht? Da ist doch noch der winzig kleine Mini-Drache Schulze, der bei Balthasar und seiner Familie aufgewachsen ist ... Und ausgerechnet Schulze ist nun für die königliche Drachenjagd ausersehen! Jetzt wird's brenzlig: Klar, dass Balthasar und die rebellische Königstochter Amelie den kleinen Drachen unbedingt retten müssen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Drache Schulze

Personen: Klein, Martin Grolik, Markus

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

KE Klei

Klein, Martin:
Drache Schulze und der oberfiese König Schmidt : Lesen lernen mit Comics / Martin Klein ; Markus Grolik. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier, 2015. - 61 S.; farb. Ill. - (Drache Schulze) (Lesespaß für dich & mich). - Mit Bildern von Markus Grolik
ISBN 978-3-473-36457-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0021847001 - Barcode: 05012812
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher