Volmert, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du gehörst zu uns - oder Jeder ist ein bisschen anders Kinderbuch
Kinderbücher

Du gehörst zu uns - oder Jeder ist ein bisschen anders
Der Bär hat eine rote Knubbelnase und wird deshalb von der Elster ausgelacht. Er hat große Angst, dass ihn die anderen Tiere ebenfalls auslachen werden und keiner mit ihm spielen will. Als er sich versteckt, trifft er das Eichhörnchen. Auch das Eichhörnchen wurde von der Elster ausgelacht, weil es zu dick ist. Doch ob das die anderen Tiere wirklich stört?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Volmert, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Volm

Volmert, Julia:
Du gehörst zu uns - oder Jeder ist ein bisschen anders : Kinderbuch / Julia Volmert. - 5. - Wuppertal : Albarello, 2017. - [14] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-86559-089-3 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0025164001 - Barcode: 05011976
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher