Gardam, Jane
Ein untadeliger Mann
CD Audio

Edward Feathers lebt nach dem Tod seiner Frau Betty allein in ihrem Haus in Dorset. Einen großen Teil ihres Lebens haben sie in Hongkong verbracht. Eines Tages setzt sich Edward in sein Auto und eine Reise in die Vergangenheit beginnt, die von dunklen Schatten getrübt ist. Edward Feathers lebt nach dem Tod seiner Frau Betty allein in ihrem Haus in Dorset. Einen großen Teil ihres Lebens haben sie in Hongkong verbracht. Eines Tages setzt sich Edward in sein Auto und eine Reise in die Vergangenheit beginnt, die von dunklen Schatten getrübt ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Gardam, Jane Noethen, Ulrich

SL Gard

Gardam, Jane:
¬Ein¬ untadeliger Mann / Jane Gardam. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2015. - 591 min.
ISBN 978-3-95713-014-3 17,99

Zugangsnummer: 0022679001 - Barcode: 05010534
SL - CD Audio