Werner Holzwarth
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Guck mal, wie die gucken!
Kinderbücher

Eine Familie ist zu Besuch im Zoo und spaziert durch's Affenhaus. "Guck mal, das sind ja richtige Prachtexemplare!", heißt es da. Oder: "Oh, die da drüben haben Babys!" Aber schon bald fragt sich: Wer beguckt hier eigentlich wen?
Mit großem Vergnügen wird in diesem Bilderbuch aufgedeckt, wie ähnlich wir Tiere und Menschen uns in Wirklichkeit sind. Und natürlich muss die Geschichte, nachdem der "Dreh" enthüllt ist, gleich noch mal gelesen werden!

Ein tierisches Bilderbuchvergnügen für Kinder ab 4 aus der Feder von Werner Holzwarth, dem Autor von "Die Geschichte vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat".


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holzwarth, Werner Werner Holzwarth Jeschke, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

KK Holz

Werner Holzwarth:
Guck mal, wie die gucken! / Werner Holzwarth ; Stefanie Jeschke. - Stuttgart : Gabriel-Verl., 2017. - [32] S. ; 29 cm
ISBN 978-3-522-45835-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024389001 - Barcode: 05011653
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher