Endres, Brigitte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Joschi und das Schrumpfgeheuer mit Leserätseln und großem Suchbild Wir lesen zusammen
Kinderbücher

Reihe: Erst ich ein Stück, dann du
Ich für dich, du für mich
äKickelkackelô, ruft Joschi wütend. Sein cooles Totenkopf-T-Shirt hat nach dem Waschen Zwergengröße. Das kann ja wohl nur ein Schrumpfgeheuer gewesen sein! Und wirklich: Ein blaues Etwas mit Rüssel und großen Augen klettert aus der Maschine. Es möchte Joschis Freund sein und kann auch blöden Blumenkohl und gefährliche Nachbarshunde verschwinden lassen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Endres, Brigitte Henn, Astrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

KE Endr

Endres, Brigitte:
Joschi und das Schrumpfgeheuer : mit Leserätseln und großem Suchbild Wir lesen zusammen / Brigitte Endres. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2014. - 57 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (¬Der¬ Bücherbär; Vorschule; 1. Klasse). - "Kickelkackelô, ruft Joschi wütend. Sein cooles Totenkopf-T-Shirt hat nach dem Waschen Zwergengröße. Das kann ja wohl nur ein Schrumpfgeheuer gewesen sein! Und wirklich: Ein blaues Etwas mit Rüssel und großen Augen klettert aus der Maschine. Es möchte Joschis Freund sein und kann auch blöden Blumenkohl und gefährliche Nachbarshunde verschwinden lassen
ISBN 978-3-401-70245-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0020215001 - Barcode: 05009956
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher