Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Freund, der Eifelturm und ich
Jugendbücher

Phillip ist zurück - und mit ihm der Alltag. Alles fühlt sich ganz normal an, fast ein bisschen langweilig. Nicht nur deshalb freut sich Conni über ein unglaubliches Angebot: Phillips Vater muss beruflich in die Normandie reisen. Phillip wird mitfahren und möchte unbedingt, dass Conni ihn begleitet. Endlich spürt sie das Kribbeln wieder, das sie so vermisst hat! Dass sie schließlich mitten in Paris landen wird und dass dort ein großes Abenteuer auf sie wartet, kann Conni noch nicht ahnen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni 15 4

Personen: Hoßfeld, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-7-10

J Hoßf

Hoßfeld, Dagmar:
Mein Freund, der Eifelturm und ich / Dagmar Hoßfeld. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2018. - 288 S. - (Conni 15; 4)
ISBN 978-3-551-26004-8 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0026644001 - Barcode: 05013481
J - Jugendbücher