Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben Volle Kanne Koala
Kinderbücher

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein LOTTA-LEBEN

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K Pant

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Volle Kanne Koala / Alice Pantermüller. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verlag, 2017. - 159 S.: Ill. ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 11.). - Volle Kraft unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen ........
ISBN 978-3-401-60136-6 fest geb. ; 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0024120001 - Barcode: 05011381
Slavistik - Kinderbücher