Lasky, Melvin J.
Und alles war still Deutsches Tagebuch 1945
Sachbücher Erwachsen

Als Melvin Lasky im Jahr 1945 nach Deutschland kommt, sieht er ein darniederliegendes Land. In seinem Tagebuch berichtet er von den Menschen, die er trifft, von ihren Schicksalen, von Elend und Neubeginn. Lasky ist nicht nur ein genauer Beobachter und Chronist, sondern auch ein großer Erzähler.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lasky, Melvin J.

Interessenkreis: Biographie Kriege

Geschichte / Zeit der Weltkriege

Lasky, Melvin J.:
Und alles war still : Deutsches Tagebuch 1945 / Melvin J. Lasky. - 2. - Berlin : Rohwolt, 2014. - 476 S. - aus dem Englischen
ISBN 978-3-87134-708-5

Zugangsnummer: 0021258001 - Barcode: 05012600
Sachbücher Erwachsen