Maar, Paul
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Sams feiert Weihnachten Das Sams feiert Weihnachten
Kinderbücher

Das Sams hat viele Fragen zu Weihnachten, weil es diese Fest das erste Mal feiert. Ab 6 J.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Sams

Personen: Maar, Paul Dulleck, Nina Andreas Fröhlich

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

K Maar

Maar, Paul:
¬Das¬ Sams feiert Weihnachten : Das Sams feiert Weihnachten / Paul Maar ; Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 158 S. Ill. (farb.). - (¬Das¬ Sams). - Das Sams hat viele Fragen zu Weihnachten, weil es diese Fest das erste Mal feiert. Ab 6 J.
ISBN 978-3-7891-0816-7 978-3-8373-1006-1, 14,99

Zugangsnummer: 0025175001 - Barcode: 05011987
Slavistik - Kinderbücher