Welford, Ross
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der 1000-jährige Junge
Kinderbücher

Die Wikinger in England? Alfie erinnert sich, als wäre es gestern gewesen. In den letzten tausend Jahren hat er als ewig Elfjähriger so einiges erlebt. Doch als seine Mutter, eine Nimmertote wie er, bei einem tragischen Unfall doch stirbt, muss er sein abgeschottetes Leben aufgeben und sich der modernen Welt stellen - inklusive Smartphones und Schulfieslingen...ab 11 J. Fantasy


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Welford, Ross Petra Knese

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Sommerferien Leseclub

K Welf

Welford, Ross:
¬Der¬ 1000-jährige Junge / Ross Welford. - 1. - Münster : Coppenrath, 2019. - 380 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ 1,000 year old boy. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-649-63027-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0028231001 - Barcode: 05014672
Slavistik - Kinderbücher