Weitzel, Willi
Der Islam Fragen und Antworten für alle, die´s wissen wollen
Sachbücher Erwachsen

Der Islam ist derzeit in Medien und gesellschaftlichen Debatten präsent wie kaum eine andere Religion - und doch wissen viele Menschen wenig darüber. Was glauben Muslime? Warum tragen viele muslimische Frauen Schleier? Was passiert in einer Moschee? Darf ich als Nicht-Muslim dort hinein? Was hat der IS mit dem Islam zu tun? Wenn eine Klassenkameradin Muslima ist - muss ich etwas beachten, wenn sie mich besuchen kommt?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Weitzel, Willi Khorchide, Mouhanad Weiss, Oliver

Interessenkreis: Religion/Glaube

Religion / Weltreligionen

Weitzel, Willi:
¬Der¬ Islam : Fragen und Antworten für alle, die´s wissen wollen / Willi Weitzel ; Mouhanad Khorchide. - 2., korr. Aufl. - Leipzig : Edition Chrismon, 2018. - 120 S. ; Ill.
ISBN 978-3-96038-124-2 14,00 EUR

Zugangsnummer: 0027749001 - Barcode: 05014264
Religion / Weltreligionen - Sachbücher Erwachsen