Preußler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher
Kinderbücher

Genau wie die Kinder aus dem Dorf möchte auch der kleine Wassermann Herbstferien haben und verreisen. Doch rund um den Mühlenweiher sind alle damit beschäftigt, sich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Der Karpfen Cyprinus, der Biber Bockert - nicht einmal die vier frechen Frösche haben Zeit. Da muss der kleine Wassermann eben alleine einen Ausflug auf seinem Floß machen! Ob das gut geht?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Wassermann

Personen: Preußler, Otfried Napp, Daniel Stigloher, Regine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Preu

Preußler, Otfried:
¬Der¬ kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher / Otfried Preußler. Regine Stigloher. Mit Bildern von Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann, 2014. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm. - (¬Der¬ kleine Wassermann; Band 3). - Genau wie die Kinder aus dem Dorf möchte auch der kleine Wassermann Herbstferien haben und verreisen. Doch rund um den Mühlenweiher sind alle damit beschäftigt, sich auf den kommenden Winter vorzubereiten. Der Karpfen Cyprinus, der Biber Bockert - nicht einmal die vier frechen Frösche haben Zeit. Da muss der kleine Wassermann eben alleine einen Ausflug auf seinem Floß machen! Ob das gut geht?
ISBN 978-3-522-43775-2 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0019915001 - Barcode: 05009687
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher