Auerbach
🕵 Des Katers Kern Ein neuer Fall für Pippa Bolle
Romane

Berge, Seen und schönster Sonnenschein - im österreichischen Plutzerkogel ist die Welt noch in Ordnung. Hier an der Genussakademie sollen gestresste Großstädter das Nichtstun lernen. In Entspannungskursen dürfen die Teilnehmer der Akademie Katzen durch Dauerstreicheln zum Schnurren bringen. Doch ausgerechnet in dieser malerischen Bilderbuchkulisse wird eine Leiche gefunden. Pippa Bolle mischt sich ein, tappt aber zunächst im Dunkeln. Alles wirkt so friedlich. Bis ein Kater Pippa Bolle auf eine heiße, aber nicht ungefährliche Spur bringt ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Pippa Bolle 6

Personen: Auerbach Keller

Interessenkreis: Krimi Katzen

SL Auer

Auerbach:
Des Katers Kern : Ein neuer Fall für Pippa Bolle / Auerbach ; Keller. - 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2016. - 426 S.; -Tb. - (Pippa Bolle; 6)
ISBN 978-3-548-61161-7 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0027987001 - Barcode: 05014477
SL - Romane