Disney, Walt
Die Eiskönigin Olaf taut auf
DVD

Die Eiskönigin: Olaf taut auf
Anna freut sich sehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest, doch als ihr klar wird, dass ihre Schwester Elsa und sie keine Familientraditionen für die Feier haben, ist sie niedergeschlagen. So traurig möchte Schneemann Olaf seine Freundin Anna nicht sehen und so schmiedet er einen Plan: Er will die schönsten Weihnachtstraditionen der Dorfbewohner von Arendelle zusammentragen, damit die Schwestern sie alle selbst ausprobieren und sich die schönste für ihre kommenden Weihnachtsfeste aussuchen können. Zusammen mit Rentier Sven macht sich Olaf auf den Weg - und ahnt nicht, welche Abenteuer ihm bevorstehen...

Die Eiskönigin: Party-Fieber
Es ist der Morgen von Prinzessin Annas Geburtstag und während das Geburtstagskind noch schläft, sind Elsa, Kristoff und Olaf schon emsig bei der Arbeit und bereiten ihre pompöse Überraschungs-Fete vor. Doch obwohl sich Elsa fast am meisten darauf freut, ihrer Schwester endlich den prächtigen Geburtstag zu bescheren, den sie verdient, ist ausgerechnet sie es, die die Party fast zum Platzen bringt. Denn die Eiskönigin ist erkältet und hinterlässt mit ihrem Geniese überall, wo sie auftaucht, eine Spur aus lauter Mini-Schneemänner. So folgt eine Panne auf die nächste und die Party wird gepflegt durcheinander gewirbelt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter

Personen: Disney, Walt

Interessenkreis: Zeichentrick

K Disn

Disney, Walt:
¬Die¬ Eiskönigin : Olaf taut auf / Walt Disney ; Walt Disney. - Orig.-Ausg. - Zürich [u.a.] : Walt Disney Home Entertainment, 2018. - ca. 28 min. - (¬Die¬ Eiskönigin - Zauber der Polarlichter) (Leselern-Stars : Wir lesen gemeinsam Geschichten). - Im Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf begibt sich Olaf zusammen mit Sven auf eine fröhliche Mission zur Rettung des Weihnachtsfests! Als Anna und Elsa beobachten, wie alle Bewohner von Arendelle das Fest auf ihre eigene besondere Weise gestalten, wird ihnen bewusst, dass sie noch keine Weihnachtstradition haben. Um den beiden dennoch eine unvergessliche Zeit zu bereiten, macht sich Olaf im gesamten Königreich auf die Suche nach den schönsten Weihnachtsbräuchen. Ein bezaubernder Weihnachtsfilm mit toller Musik, festlicher Stimmung und den beliebten Charakteren aus Die Eiskönigin!
4,99

Zugangsnummer: 0027551001 - Barcode: 05014067
Slavistik - DVD