Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Kinderbücher

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

KK Bohl

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte / Sabine Bohlmann. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 32 S.: überw. Ill.; -geb. - Antolin 2
ISBN 978-3-522-45884-9 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0026014001 - Barcode: 05013351
Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher