Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Olchis und der schwarze Pirat
Kinderbücher

Achtung Piraten! Ferienspaß mit den Olchis. Endlich Olchi-Urlaub! Die Olchis fahren ans Wattenmeer, weil es dort so schön matschig ist und so lecker fischig riecht. Doch damit nicht genug: In einem alten Schiffswrack liegt ein Schatz, der von einem grausigen Gespenst bewacht wird. Das müssen die Olchis sich genauer ansehen! Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert.

Ab 8 Jahren


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

KE Diet

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis und der schwarze Pirat / Erhard Dietl. - Überarb. Neuausgabe. - Hamburg : Oetinger, 2017
ISBN 978-3-7891-2346-7 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0026938001 - Barcode: 05013703
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher