Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Hund spricht doch nicht mit jedem
Kinderbücher

Vom Kunststückekönnen und Dazugehörenwollen. Alle in Lisas Klasse haben ein Tier, außer Lisa. Als sie für fünf Tage den Hund Törtel in Pflege nehmen darf, der einem Freund ihrer Mutter gehört, kommt ihr das vor wie ein Wunder. Doch das wahre Wunder ist, dass Törtel sprechen kann. Jedenfalls mit ihr. Was die in der Klasse wohl sagen werden? Hunde sind schließlich tausendmal besser als alle anderen Tiere. Und sprechende Hunde sowieso. Leider spricht Lisas Hund keineswegs mit jedem.
Authentisch und nah am Kinderalltag erzählt mit den zeitlos-aktuellen Themen: Akzeptanz und Zugehörigkeit!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Boie, Kirsten Brix, Silke

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

KE Boie

Boie, Kirsten:
¬Ein¬ Hund spricht doch nicht mit jedem / Kirsten Boie. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 57 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbig) ; 21 cm. - (Sonne, Mond und Sterne). - ab 7 Jahren
ISBN 978-3-7891-0384-1 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0025171001 - Barcode: 05011983
Altkirchenslavisch, Rusinisch - Kinderbücher