Steffensmeier, Alexander
Ein Platz nur für Lieselotte Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Kinderbücher

Ein neues großes Bilderbuchabenteuer mit Lieselotte. Beim Versteckspielen entdeckt die Kuh Lieselotte einen großen hohlen Holunderbusch. Toll! Das wäre die perfekte Höhle. Für sie ganz allein! Schnell läuft sie zum Bauernhof zurück und sucht sich allerlei Dinge, um sich in ihrer Höhle gemütlich einzurichten. Doch als sie zurückkommt, haben sich schon die Ziege und das Pony darin breitgemacht. Wie gemein! Doch als dann noch die Hühner die Höhle besetzen, schmollen auch das Pony und die Ziege. Vielleicht können sie das Federvieh ja gemeinsam mit einer Höhlen-Hühner-Vergraul-Maschine verscheuchen? Ein kunterbuntes Bauernhofabenteuer mit der Lieblingskuh Lieselotte, allen ihren Freunden und natürlich jeder Menge lustiger Hühner.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Lieselotte (9 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Kühe

KK Stef

Steffensmeier, Alexander:
¬Ein¬ Platz nur für Lieselotte / Alexander Steffensmeier. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2019. - [14] Bl. : Ill. ; 30 cm. - (Lieselotte). - ab 4 J.
: EUR 0.00

0029023001 - Russische Literatur: 1917 bis Gegenwart - Kinderbücher