Parvela, Timo
Ella in der Schule
Kinderbücher

Ella ist in der ersten Klasse und sie geht sehr gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Lustig ist es zum Beispiel im Schwimmunterricht, als der Lehrer sagt, sie dürfen alle erst ins Wasser springen, wenn er auf seiner Trillerpfeife pfeift. Wie die sich denn anhört, will Pekka wissen, und da macht es der Lehrer natürlich vor. Timo, Pekka, Tiina und Heidi können leider noch nicht schwimmen. Als der Lehrer sie aus dem Wasser gefischt hat, kann er ihnen nicht mal böse sein. Sie haben schließlich nur gemacht, was er gesagt hat.||


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

K Parv

Parvela, Timo:
Ella in der Schule / Timo Parvela. - 6. Auflage. - München : dtv, 2012. - 139 S. : Ill. - (Hanser). - Aus d. Finn. übers.
ISBN 978-3-423-62456-5

0016363001 - Slavistik - Kinderbücher